Titelverteidigung – Schandelaher Cheerleader auf dem Treppchen

Am Samstag, den 1. Juni 2019 nahmen die Dragons Cheerleader vom MTV Schandelah-Gardessen e.V. an den eurocheermasters in Magdeburg teil. Die Meisterschaft fand im Elbauenpark auf der Seebühne im Freien statt.
In der Kategorie Individuell Level 4 nahm Kira von den Juniors teil und konnte den dritten Platz erzielen. Die Amazing Dragons, die mit 13 Mädchen an den Start gingen, konnten sich in der Kategorie Junior Allgirl Level 4 ebenfalls mit einer Bronzemedaille auszeichnen lassen. Highlight des Tages waren die kleinsten Cheerleader der Dragons, die mit 16 Mädchen im Alter von 6 bis 12 Jahren an den Start gingen. Die Dragons Unity in der Kategorie Peewee Cheer Level 2 konnten sich erneut den 1. Platz ergattern. Alle Dragons Teams haben sich für die Finals im Dezember qualifiziert die in Koblenz stattfinden wird.

Möchtest auch du ein Teil der Dragons werden?
So kannst du dir oder deine Eltern Informationen bei Facebook oder Instagram holen. @dragons_cheer_stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.