Gelungenes Beachvolleyball-Turnier in Schandelah!

Am Samstag, den 1. September 2012 kämpften 12 Mannschaften (davon 10 aus dem Dorf) um den begehrten Pokal des MTV Schandelah-Gardessen. Bei herrlichem Wetter, hervorragender Beköstigung und toller Atmosphäre pritschten, baggerten und schmetterten Mannschaften wie“ Biergarten“, „Netzkante“, „Sonderwiesen“, „Gegen den Windspieler“, „FC Haudaneben“, „Ü40“, „Die Nachbarn“ usw. mit vollem Einsatz um die Wette. Nebenbei konnte man sich mit Fußball, Basketball und Tennis aufwärmen.

Aufgelockert wurde der Ablauf wieder durch Aufführungen unserer tollen MTV-Kindertanzgruppen , wobei an dieser Stelle noch einmal allen Helfern und Unterstützern gedankt sei.
Der Sinn dieses Jedermann-Spaßturniers, Neu- und Altbürger des Dorfes ins Gespräch zu bringen, das Gemeinschaftsgefühl zu fördern und Freude und Spaß im Sport zu finden, wurde voll erfüllt. Wer professionell weiter trainieren möchte, meldet sich bei den West Elm Volleys unter Rainer Feldt oder bei den Hobbies donnerstagabends in Schandelah an.

Ach! – gewonnen hat auch eine Mannschaft: der FC Haudaneben!
Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.