Beachvolleyball 2017 in Schandelah mit Fotogalerie

Am Samstag,26.08.17 kämpften wieder elf Mannschaften um den begehrten Pokal des MTV Schandelah-Gardessen. Bei herrlichem Wetter,hervorragender Beköstigung und toller Atmosphäre pritschten, baggerten und schmetterten Mannschaften wie Gartenfreunde, Reisegruppe Hässlich, Culchas, die Macht vom Elm, Löschzwerge, Lila, Dauerstramm, Freilos, Beachboys, www.c und die klasse Mädels Pink Panther mit vollem Einsatz.
Aufgelockert wurde das Turnier wieder von den tollen Kindertanzgruppen des MTV. Ein spannendes Endspiel lieferten sich im Finale die Beachboys mit der Mannschaft Freilos, wobei die Beachboys dieses Jahr den Pokal holten.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer. Der Sinn dieses Jedermann-Spaßturniers ist es, Neubürgern des Dorfes einmal die Beachanlage vorzustellen, das Gemeinschaftsgefühl zu fördern und Freude und Spaß im Sport zu finden.

Wer weiter trainieren möchte, kann das mit der Mixed-Gruppe beim MTV Schandelah-Gardessen Donnerstag abends um 20:30 Uhr in der Sporthalle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.