9. Allround-Day-Camp in Schandelah

Am Samstag, den 03. März 2018 trafen sich rund 140 Cheerleader zwischen 5 und 33 Jahren in der Turnhalle der Grundschule Schandelah. Die DRAGONS Cheerleader vom MTV Schandelah-Gardessen e.V. luden zum 9. Allround-Day-Camp ein. Die Teams aus Essinghausen, Gifhorn, Lagesbüttel, Schapen und Gamsen haben die ausführlichen Grundbausteine für das Cheerleading kennengelernt und mit Bravour gemeistert.

Das Camp wurde in 6 Stunden mit einem Tanz, sowie Stunts, Jumps, Tumbling und Pyramiden absolviert. Am Ende des Camps wurde eine Mini-Meisterschaft ausgerichtet, in dem auch jedes Team einen Preis erhielt. Außerdem erhielt jedes Mädchen zur Erinnerung eine Schuh-Cheer-Schleife. Alle Teilnehmer hatten einen Riesen Spaß und freuen sich auf das nächste Jahr, wenn das nächste Camp der Dragons ausgerichtet wird.

Die Gewinner:

Best Jumps Award= Crododiles aus Lagesbüttel

Best Dance Award= Flyinglions aus Essinghausen

Best Tumbling Award= Sweet Lions aus Essinghausen

Best Stunts Award = Sweet Diamonds aus Gamsen

Best Pyramide Award = Hurricanes & Windies aus Schapen

Best Cleanliness Award = Rising Diamonds aus Gamsen

Best Cuetiest Award = Tiny Dragons aus Schandelah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.