Cheer-Camp der Dragons

Am Samstag, den 04. März 2017 trafen sich rund 115 Cheerleader zwischen 6 und 21 Jahren in der Turnhalle der Grundschule Schandelah. Die DRAGONS Cheerleader vom MTV Schandelah-Gardessen e.V. luden zum 8. Allround-Day-Camp ein. Die Teams aus Essinghausen, Gifhorn, Hämelerwald und Gamsen haben die ausführlichen Grundbausteine für das Cheerleading kennengelernt und mit Bravour gemeistert. Das Camp wurde in 6 Stunden mit einem Tanz, sowie Stunts, Jumps, Tumbling und Pyramiden absolviert.

Am Ende des Camps wurde eine Mini-Meisterschaft ausgerichtet, in dem auch jedes Team einen Preis erhielt. Außerdem erhielt jedes Mädchen zur Erinnerung eine Medaillie. Alle Teilnehmer hatten einen riesen Spaß und freuen sich auf das nächste Jahr, wenn das nächste Camp der Dragons ausgerichtet wird.

Die Gewinner:

Best Jumps Award= Sweet Lions aus Essinghausen

Best Dance Award= Little Panthers aus Gifhorn

Best Tumbling Award= Sweet Diamonds aus Gamsen

Best Stunts Award = Blue Arrows aus Hämerlerwald

Best Pyramide Award = Tiny Dragons aus Schandelah

Zudem gab es auch noch zwei besondere Award für 2 Mädchen die einen eigenen Preis erhielten:

Best Jump = Antonia von den Sweet Diamonds

Best Tumbling = Emmi von den Blue Arrows

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.